| Thema: |
|
||
| Autor: | Conan | ||
| Datum: | 15.11.21 22:56 | ||
| Antwort auf: | XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne | ||
Ist richtig nice geworden. Nachdem mein Test mit dem Razer Wolverine V2 Mercury mich nicht überzeugen konnte (coole Features wie die tollen Face Buttons, das Steuerkreuz oder auch die direkte Lautstärkekontrolle via Buttons haben für mich die Nachteile ggü dem Standardpad und dem Mehrpreis nicht rausgeholt) habe ich mir das 20th Anniversary Pad bestellt. Pünktlich kam das gute Teil heute an. Sieht nicht nur super aus sondern fühlt sich auch anders bzw durchaus besser an als mein XSX Launchpad und der Electric Volt den ich noch habe. Liegt sicher auch an der Auswahl der Materialien. Die grünen Griffe sind kein Hartplastik sondern gummiert und die durchsichtige Oberfläche wirkt weicher in den Händen. Zudem ist das Steuerkreuz noch etwas smoother und leiser als bei den anderen beiden was hier aber durchaus auch eine Toleranz Sache sein kann. Das grün leuchtende Xbox Zeichen und die nette Inschrift innen „When everybody plays, we all win“ im Batteriendeckel machen das Pad zu einer schönen, runden Sache. Kann man sich durchaus kaufen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||