Thema:
Re:Ich fasse es nicht (Achievements) flat
Autor: top
Datum:04.11.21 16:14
Antwort auf:Ich fasse es nicht (Achievements) von TroyMcClure

>Ich habe heute zum allerersten Mal die daily commission "Whispers in the Wind" in Mondstadt gehabt. Es gibt ein in-game Achievement, dass man diese Commission 5 Mal(!) beenden muss - und ich hatte sie jetzt nach über einem Jahr zum ersten Mal. Gut zu wissen, dass ich in dem Rhythmus das Achievement locker bis 2026 bekommen kann ...

DAS !

hab ich 2mal gehabt im dt. acc, in den anderen einmal

ebenso "ultra rare" die Mission in Liyue "help XYZ to find signs of true love" (oder sowas in der Art), die muss man auch 2mal machen (auf ne bestimmte Art!)

dann die 4./letzte Mission mit den Kindern auf dem Schiff (pirates!)...hab ich in einem account auch noch nicht erlebt

in Inazuma gibt es div. dailies mit am Katzentempel, eine davon triggert eine Worldquest (auch erst einmal erlebt, gerade vorgestern)

und in Mondstadt gibt es ja die daily-quest mit Victor (?, der Fatui-Gesandte in der Kathedrale), die nach Abschluss eine Worldquest triggert.... die hat im uk account 8 Monate auf sich warten lassen ;-)

... wenn ich überlege wie oft ich in Mondstadt "food delivery hatte" oder diese quest mit dem Barbara-simp bei der man Blätter fegen musste... locker 10-20 mal ;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de