Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 03.11.21 13:19 | ||
Antwort auf: | Holy Moly, ich habs getan!!!1 von AngelH | ||
>Okay und nach 209 fuck$%g Pulls die 5*: >- Elegy for the End (71) für Venti >- Lost Prayer (70) für Mona >- Staff of Homa (68) für Hu Tao Ich hatte minimal weniger als du, aber das ist echt die Pest. Da kam wirklich wie bei dir kein einziger 5* mal ein klein weniger früher. Zum Kotzen. Zudem hab ich echt das Gefühl, dass sobald man seine Wunsch-Waffe gewählt hat, das Spiel automatisch sagt "Ok, also die nächsten zwei 5* werden nicht diese Waffe sein, damit du auch schön bis zum Erbrechen wünschen musst". >War klar dass ich All-In gehen musste bis Homa aber im grossen und ganzen alles bekommen was ich im 5* Bereich gewünscht habe. > >Meine 4* Ausbeute: >- 4x Sacrificial Sword = R5, R1 Hab jetzt R5 und R4. >- 7x Wavebreaker's Fin = R5, R2 R3 hier. >- 4x Mouun's Moon = R4 R5 hier. >- 5x Rainslasher = R5 + R2 *meh :/ Ich hatte 2 und hab nochmal 10(!) Rainslasher gezogen, du Anfänger :D ... :( >- 3x The Widsith = R4 Hatte ich schon R5 und hab nur ein weiteres gezogen. Da hatte ich echt Glück. >- Yanfei (C0) >- Succro (C4) >- Chongyun C5+C6 *meh :/ >- Diona C4 >- Xiangling C7 *meh :/ >- Xingqiu C7 *meh :/ Hatte Sucrose C5, Xiangling C4, Beidou C5. Bin gut weggekommen. Echt blöd, dass du da "C7" hattest. So ging es mir ja mit dem Xinyan-Event :| >Die Rainslasher und die C7 mussten jetzt nicht sein und Chongyun spiele ich nicht ist aber jetzt C6. Wenn Charaktere viele Constellations haben, dann beginne ich damit sie zu leveln, weil mich interessiert, wie sie sich damit verhalten. Bspw. hab ich nun Beidou C5 und mehr als genug Claymores welche ich ihr geben könnte. Also werd ich mal reinschnuppern, wie sie sich macht. Muss jetzt nicht sofort sein, aber mit der Zeit. Ich variiere da halt gerne und möchte jedem eine Chance geben, vor allem weil es auf der Oberwelt eh keine Herausforderungen gibt. >Achso und jetzt habe ich 2900 Sternenstaub und somit keine Probleme mehr die 10 mntl. Wishes zu holen und habe knapp 55K Primos für Ganyu, Yae und eventuell Itto. Falls du Itto holst, berichte mal. Ich hab ihn und Gorou schon als ganz feste Skips im Kalender, aber das hängt davon ab, wer der 5* auf dem anderen Banner ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |