| Thema: |
|
||
| Autor: | top | ||
| Datum: | 02.11.21 23:45 | ||
| Antwort auf: | Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure | ||
am Sonntag hatte ich endlich einen Meilenstein im grind erreicht im dt. account: Lumine, Razor, Eula, Ganyu, Jean, Kazuha, Klee, Mona, Raiden, Shogun, Venti, Zhongli sind alle 90 mit 90er Waffe und 999 talents ! nur eine 5* Waffe: Skyward Harp für Ganyu, der Rest 4* durch Battlepass, Gacha, Prototypes mit R4/5, dazu noch Festering-Desire-R5 90 für Bennett und Sacrificial-Sword-R4 90 Xingqiu ab jetzt beginnt das Endgame: evtl. noch Bennett und Xingqiu auf 90 und dann 14 Kronen verteilen und dann artifact domains :-) im us-account schaut es ähnlich aus mit: Lumine, Razor, Eula, Hu-Tao, Jean C1, Kazuha, Keqing C1, Mona C1, Qiqi C1, Raiden Shogun, Tartaglia, Xiao, Zhongli C1 2 5* Waffen: Mona Lost Prayer 90, Zhongli Skyward Spine 90 da brauche ich noch "ein paar exp-books" um alle (knapp die Hälfte fehlt noch, aber alle 5* ascendet) komplett auf 90 zu bringen und eine Handvoll Waffen auf 90 primogems hab ich zwar reichlich (dt ca 200wishes und us 300), aber die werden wohl noch eine Weile anwachsen als schwinden: ich hab jeweils sichere 5*event pities und will us-acc noch unbedingt Ganyu und im dt. Acc. evtl. Albedo ich hab bzgl. Staff of Homa überlegt, aber HuTao hat einen R5-90-DragonsBane und sie ist nicht mein Main und Zhongli ist mit R5 Starglitter bzw R1 Skyward Spoine gut ausgestattet... Elegy brauche ich nicht (Ganyu kann damit nix anfangen und Venti R5 Stringless) mal schauen ob der Geo-Claymore-Itto gut & spaßig wird... falls ja: pullen, falls nein... gibts irgendwann Ganyu C6 :-) für 4* pulle ich auch nicht mehr: ich hatte mit Rosaria Glück und sie in allen 3 accounts jeweils in 10-20pulls auf C1 gehabt damals, aber kaum gespielt Yanfei habe ich überall...nie genutzt, Kujou Sara wollte ich unbedingt (und im us account NACH Shogun noch 60 pulls gemacht um sie wenigstens 1mal zu haben)...ungespielt (ich mag sie als Char/Optik aber vom Gameplay nciht mein Ding) Sayu hab ich im uk Account, niedlich, aber nutze sie auch nicht ...weitere Chars zu pullen, leveln und ausrüsten um sie dann doch nicht zu spielen...neee, momentan kein Bedarf: da horte ich lieber weiter und statte die vorhandenen Leute ordentlich aus im uk account habe ich nur 2mal die pity verloren (1x Keqing, 1x Mona) und außer Zhongli C1 und Diluc C1 keine Constellations bei 5* und 2-3 mal einen 5* 10pulls nach dem vorherigen 5* gezogen und dadurch dort Ayaka und Yoimiya und 15* Waffe: Skyward Spine bei Zhongli hier habe ich alle bisheringen 4*, dazu Albedo, Diluc, Jean, Ayaka, Kazuha, Keqing, Klee, Mona, Qiqi, Shogun, Yoimiya, Zhongli es sind sozusagen: Team Mondstadt/dt, Tema Liyue/us und Team Inazuma /uk...wo ich auch jeweils verstärkt mit den "account exclusiven chars" spiele (und nein weitere Länder-Teams wird es nicht geben ;-) ich konzentriere mich auf das "fertig leveln" der ´vorhandenen Chars fertig ist bei 5* und top-favs wie zB Razor level90, waffe 90, talents 999 und 4* sind schon meisst überall level 80 mit Waffe 80 und 888 talents dann eben artifacts grinden, im dt. acc. geht es jetzt damit los, us dauert noch etwas und uk dauert noch ne ecke länger ;-) ich hätte noch gern Ganyu und Diluc im us-acc., Albedo im dt. und Ganyu im uk alle anderen reruns interessieren mich nicht Arataki Itto könnte interessant werden, auf jeden Fall Yae Miko (die schonmal auf jeden Fall vom Typ+Optik her) WENN beide jeweils in der Kategorie "Ganyu Kazuha Venti Zhongli" rangieren, also wirklich musthave-units sind oder mir soviel Spaß machen beim Spielen wie Yoimiya, Ganyu und Kazuha ...ansonsten wird gehortet und die Archons gesammelt...oder es kommt anders als geplant ;-) |
|||
| < antworten > | |||