| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 01.11.21 13:10 | ||
| Antwort auf: | Re:GoldenEye 007 ist nicht mehr indiziert von Hunk | ||
>>Da scheint wohl Nintendo dahinter zu stecken: >> >>"This review process happens automatically after 25 years but in this case, the review has been actively requested prior to that date (by one of Nintendo's european partners, Stadlbauer Marketing Vertriebs GmbH, which in this case probably acts as a proxy)." (Twitter) >> >>Da bin ich ja mal gespannt. > >Ehrlich gesagt lässt bei mir da die Spannung nach, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, dass es auf Nintendos madigem Online-Expansion Pak kommt. > >Ich hatte ja trotz aller Unwahrscheinlichkeit auf das verschollene Remaster gehofft. Oder kommt das Remaster für die Switch? Nah, das glaube ich nicht. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Hättest Du gedacht, dass Nintendo Link's Awakening remastered und wir für ein recht kurzes GB-Spiel mit halbwegs aktueller Grafik nochmals 60 Euro hinlegen? Denkbar, dass die das echt remastern und es sowohl auf Switch wie auch XBOX rauskommt. Das Game hat einen Ruf wie Donnerhall und würde sich vermutlich heute noch in HD zum Vollpreis verkaufen. Jedenfalls auf der Switch. |
|||
| < antworten > | |||