| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 13.10.21 15:11 | ||
| Antwort auf: | Borderlands 3 von Gamester | ||
Schiebe ich schon wieder ewig vor mir her, hatte ja die dicke Packung mit Season Pass gekauft zu Release. Und da in wenigen Monaten schon Tiny Tina an die Tür klopft (mit C4 vermutlich), wurde es jetzt doch mal langsam Zeit. Beendet habe ich gestern zunächst mal den Western-DLC Bounty of Blood, hatte ich auch gleich wieder viel Spaß mit. War jetzt keine besonders spektakuläre Story, aber zumindest bei den Sidequests waren wieder schöne Sachen dabei. Heute geht es dann mit der Moxxi-Geschichte weiter, wird sicherlich auch spaßig. Was mir allerdings wieder aufgefallen ist: Ich spiel das echt nur wegen dem Setting und der allgemein unernsten Ausrichtung des ganzen Franchises. Und natürlich, weil mir das Gameplay Spaß macht, den ganzen Trara mit irgendwelchen Drops und tollen Item ignoriere ich quasi komplett. Bei Teil 2 hatte ich ja auch noch ein wenig Zeit ins Farming von oragenem Kram gesteckt, aber sowas in diese Richtung motiviert mich mittlerweile in praktisch gar keinem Spiel mehr. Lynne |
|||
| < antworten > | |||