| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 08.10.21 11:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein bisschen Gameplay von Ihsan | ||
>>>Wie ist das North & South Remake denn? Kann das was von denen? >> >>Kann ich dir nicht sagen, aber ich glaub, das gab es auch schon auf der 360. >>Ich denke es war nicht so gut, wie man die C64/Amiga Versionen in Erinnerung hat und darum wollte ich es mir immer zum Nice Price holen. > >Iwo, wenn man das Original kennt und mag, ist das Remake schon in Ordnung, es ist halt ein altes Strategiespielprinzip und damit einhergehend auch im Umfang stark eingeschränkt (gibt halt nur eine Karte und im Prinzip macht man immer das gleiche) - wer weiss was einen erwartet hat da aber trotzdem Spass damit (zumindest ich hatte/habe den). Nostalgie muss da aber schon etwas nachhelfen. :) Darum ist es ja auch immer noch auf der meiner Wunschliste. :-) Bei Netgames gibt es mal wieder das günstigste Angebot, aber ein französisches Cover möchte ich bei diesem Titel auch nicht unbedingt haben. [https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Strategie-1022/the-bluecoasts-north-and-south-limited-edition-ps4.html] |
|||
| < antworten > | |||