| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 08.10.21 10:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein bisschen Gameplay von Taz | ||
>Das habe ich auch befürchtet. Es sind geile Erinnerungen an Matches mit Freunden und dem Fotografen-Klick im Main Screen, aber ich glaube auch dass man das heute nicht mehr so als Gefühl wiederholen kann. Der Fotografen-Klick ist sogar im Remake enthalten. :) >Schade, ich mochte das wirklich sehr. Gerade diese simplen Feldschlachten hatten Spaß gemacht. Oder dieser Postzug-Überfall (Post? Geldtransport?).... Geldzug. :) Wobei so "richtig" Spaß haben mir die schon am Amiga nicht gemacht. Das eigene Sprite hat sich mit einem Affenzahn bewegt und war kaum zu kontrollieren. :-D Hat man zu zweit gespielt, war das aber natürlich insofern fair, dass auch der Mitspieler damit klarkommen musste. >Muss man sich wohl einfach wieder mit nem alten Schulfreund treffen und dann mal auf ein Bier spielen...anders macht das vermutlich keinen Sinn Jeder mag das anders empfinden. Ihsan hat ja z. B. offensichtlich mehr Spaß daran als ich. Und die Steam-Fassung ist ja nun auch schon von 2012. Vielleicht wurde die Switch-Version ja etwas verbessert (nicht, dass ich daran glaube, aber kann ja sein). |
|||
| < antworten > | |||