| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 06.10.21 18:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Beta funktioniert auf der PS5 nicht von Fred LaBosch | ||
>>>>>>>Hab EA Play abonniert, das 99¢ Angebot für einen Monat und er blendet mir beim Start immer einen QR Code ein, wenn ich den scanne, werde ich in den Store geleitet und soll die Vollversion kaufen. >>>>>> >>>>>>Komisch. Ich habe EA Play und mich heute morgen ohne Probleme in die Beta und auf nen Server eingeloggt. Evtl. mal Lizenzen auf der Konsole erneuern? >>>>> >>>>>Hab mich jetzt mal nach dem QR Code Scan auf der Website eingeloggt, er will in den US Store und dann gibt es eine Fehlermeldung. >>>>> >>>>>Lizenzen wiederherstellen hat auch nichts gebracht. >>>> >>>>Wann hast du das Abo abgeschlossen? Gestern oder heute? Hab keine Ahnung wie genau das läuft und ab wann die Beta registriert, dann man EA Play hat. >>> >>>Letztes Wochenende, um die FIFA Trial zu testen. >> >>Ok, nur damit du es weißt: hab eben nochmal gestartet und jetzt auch den QR Code Screen. Liegt also definitiv nicht an deinem Account, sondern scheint ein größeres Problem zu sein. > >Danke für deine Rückmeldung, hatte ja oben noch was verlinkt, sind wieder richtige Experten am Werk. :-/ Naja, ich war's nicht ;) |
|||
| < antworten > | |||