Thema: |
|
||
Autor: | top | ||
Datum: | 05.10.21 13:54 | ||
Antwort auf: | Re:Meine erste Dreifach-Krönung: Eula von TroyMcClure | ||
>>20Mio Mora rumliegen....wie bitte geht das? warum hast Du soviele talent books rumliegen ??? >> >>farmst Du Mora+books einfach so just4fun !? >> >>ich dachte Du verballerst alles in die artifacts ;-) > >Ich habe zudem 1500 lila und 2000 rote Talent-Bücher. Und ich farme nie Leylines, es sei denn es gibt das Leyline Overflow Event. Habe insgesamt laut Achievement knapp über 100 Leylines geöffnet, mehr nicht. Allerdings level ich Charaktere eben auch nie höher als 80/80, sondern lasse sie ab 80 alleine hochleveln. Und zudem statte ich nicht jeden Charakter mit Talenten aus. Sofern ich die Charaktere nicht unheimlich oft nutze, ist bei 6/6/6 meistens Schluss. Alleine das kostet dich ja schon mehr Mora. > wow, hätte nie gedacht, dass da soviel zusammenkommt ! ...und dass man soviel sparen kann ;-) ich hatte vor einigen wochen das "400 leylines" achievement bekommen...lol >Und ganz ehrlich: Artefakte hochleveln kostet nicht wirklich viel Mora. Und zur Not kann man Artefakte ja sogar zerstören ... und dafür erhält man Mora :) >Artefakte bekommen kostet halt nur verdammt viel Resin (und Geduld), um die Artefakte erstmal zu erhalten. > stimmt, ich hab halt die "super guten" wanderer und gladiator auf 20/16 und die "guten" je nachdem auf 12/8 und wenn ich dann mal gezielt farme, dann kann ich alle die ich nicht brauche verfüttern, bringen ja immerhin noch ca 80% und Mora geht da echt nicht so viel drauf >Ich level halt die Charaktere am liebsten, die mir spielerisch und optisch am meisten gefallen. Und da sind Eula, Zhongli und Hu Tao halt ganz vorne mit dabei - nahezu jeder Polearm-Nutzer sieht immer cool aus. Als es dann um Hu Tao vs. Eula bzgl. der Kronen ging, bin ich einfach nur danach gegangen, wen ich derzeit öfters nutze. Und das ist Eula, weil sie eben ne 5-Star-Waffe hat im Gegensatz zu Hu Tao. Sollte ich Homa bekommen, werde ich Hu Tao wohl auch zumindest 10/10/9 geben (sie ist 9/9/9). ist ja auch vernünftig, ich levele generell gern (egal welches RPG) und hier kann ich mich voll austoben... von daher ist mein Verbrauch an xp/talent-books und Mora auch deutlich höher meine Favoriten habe ich auch als erstes gelevelt & ausgestattet und danach den Rest und artifact farmen wird dann mein endgame sein ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |