| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 05.10.21 01:52 | ||
| Antwort auf: | Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure | ||
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht für Dvalin und Andrius auszurechnen, ob es sich überhaupt noch für mich lohnt diese beiden jede Woche zu besiegen. Da man eh mangels Kronen nicht jedes Talent jedes Charakters auf 10 maxen kann, habe ich Level 9 als max Basis genommen. Für Level 9 benötigt man 4 Talent-Materialien pro Talent. Wenn man also einen Charakter auf 9/9/9 bringen will, braucht man 12 Materialien pro Charakter. Wenn man jetzt noch die bereits über Level 6 ausgegeben Materialien abzieht und keine Charaktere zählt, die man eh nicht hat bzw. für die man nicht wünschen wird, dann sieht es bei mir tatsächlich so aus, dass ich ab nächster Woche alles habe, was ich von Andrius jemals brauchen werde. Von den 12 Charakteren welche seine Materialien nutzen, habe ich 9. Diese 9 würden also 4 Mats * 9 Chars * 3 Talents = 108 Talent-Materialien benutzen. Allerdings habe ich 12 davon schon bei Charakteren benutzt - heißt ich brauche nur 96 um alle auf 9/9/9 zu bringen. Wenn ich in mein Inventar gucke, besitze ich 94. Natürlich nicht zwingend die richtigen, aber dafür gibt es ja Dream Solvent. Einzige Ausnahme wäre, wenn ich irgendwann Mona, Klee oder Venti ziehen würde, dann bräuchte ich mehr Materialien. Nächste Woche wird dementsprechend mein letzter Andrius-run auf unbestimmte Zeit werden. 60 Resin ist es mir nicht wert ein paar Artefakte und die Chance auf evtl. Prototypes oder Dream Solvent zu erhalten. Und der zweite Boss, den ich auslassen werde, ist Childe, denn hier hab ich jetzt schon mehr als genug. Die anderen drei Bosse werde ich weiterhin für jeweils 30 Resin bekämpfen. Aber die verbleibenden 120 Resin nutz ich lieber in irgendwelchen Domains für Zeug, was ich wirklich brauche :) |
|||
| < antworten > | |||