| Thema: |
|
||
| Autor: | moishe maseltov | ||
| Datum: | 26.09.21 12:50 | ||
| Antwort auf: | Life is Strange 3 von Sebu | ||
War jetzt auch bisschen überrascht, normalerweise sind Spiele ja bis zum geht nicht mehr gestreckt, hier kommt man sehr oder zu schnell durch. Hätte gerne noch mehr in der Stadt gemacht. Gab ja noch viele Läden in die man nie rein ist. Vom Feeling her hat das Game was von Lindenstraße oder ähnlichen Demenz-Soaps für die wir gerne zahlen. Find ich aber gut. Wie schon gesagt, das Game hätte mir auch ohne Tod und Schrecken gefallen. Muss man sich irgendwann nicht mal fragen, ist es nicht einfach ein billiges Stilelement jemanden sterben zu lassen? Ist heutzutage ja eher selten so dass man ständig Leute mit 20 verliert. Technisch konnte ich mich doch schnell an die 30fps gewöhnen. In den Cutscenes, die gefühlt in diesem Teil am meisten vorkommen, sehen die Character-Models echt gut beleuchtet aus, vor allem Alex sticht hervor. Auch die Enviroments sehen toll aus, leider kann man aber nicht wirklich überall hin, zB zur Scheune gegenüber vom See. Etwas Anti-Aliasing wäre auch fut gewesen. Die Grafik überrascht insgesamt aber eher und sieht toll aus. Ladezeiten sind leider auf PS4-Niveau, das ist schwer als PS5-Spieler auszuhalten. Auch interaktive Objects gibts seltener als sonst, meistens hat man nur die "Look"-Option. Für mich eins der besten Spiele dieses Jahr. Deck9 hat es wieder geschafft markante Charaktere zu erschaffen und für die meisten einen Traumort in den Bergen. Ich denke jedoch man hat sich für einen recht kleinen Umfang entschieden um die Entwicklungszeit zu beschleunigen, ich hoffe mal, das nächste Projekt wird "größer". |
|||
| < antworten > | |||