Thema:
Re:War das hier jetzt so grob Richtung Horizon? flat
Autor: KO
Datum:26.09.21 03:14
Antwort auf:War das hier jetzt so grob Richtung Horizon? von Lynne

Für mich das bisher beste NFS, und das erste was ich komplett durchgezockt habe.

Was man wissen muß. Es ist ein reiner Arcaderacer, darauf ausgelegt das man die meisten Rennen mit viel Driften und kaum Bremsen fahren kann. In dem Punkt ist es komplett anders als Forza Horizon 4 das eher einen "Pseudo" Simulations Ansatz verfolgt.

Ist aber auch eins der wenigen neueren Spiele die mir wieder etwas das Gefühl gaben einen der 90er Arcade Racer wie Daytona, Scud Race oder Ridge Racer zu zocken.

Was ok sein sollte. Pseudo Rennsimulationen gibts ja nun wirklich mehr als genug.

>Also offene Welt und viele Events auf der Map?

Offene Welt ja, weniger Events als bei FH4, aber reicht trotzdem für 30 Stunden oder so.

Die Story bleibt eher im Hintergrund. Hier haben sie dazu gelernt :)

>Gibt's nervige Polizei? Die fand ich z.B. beim Criterion-Most Wanted schon arg nervtötend?

Sie ist nur aktiv wenn man nachts unterwegs ist, tagüber nicht, man kann auch jederzeit wählen ob man tagsüber oder nachts fahren will.

Nach jedem absolvierten Rennen das man nachts fährt wird sie aggressiver, aber man bekommt auch mehr Punkte. Auf Stufe 3 ist sie schon recht nervtötend und kaum noch abzuhängen.

Hat man keine Lust auf aggressive Polizei fährt man einfach nach einem Rennen zurück in die Garage, dann wird die Heat Stufe reseted. Man kann es so auch problemlos durchzocken. Was ich auch gemacht habe.

< antworten >