Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 11.09.21 15:45 | ||
Antwort auf: | Läuft toll auf der PS5! von denda | ||
Mittlerweile in den "Grinding"-Lands angekommen, Traum-Equip für den Hammer am Start (comfy set hoch 3), und mal jetzt mal schauen was ich für einen Shara-GS-Build hin bekomme. Handicraft+ 5, Fokus 3, Defense 7, Tenderizer 2, Crit Boost 2 und Critical Eye 7 sollten ganz guten Damage generieren. Health 3 natürlich auch am Start. Trennen musste ich mich für Critical Eye 7, Crit Boost und Tenderizer von Speed Eating, Earpluggs 5 und KO 2. Mit wirklich guten Dekorationen würde ich dann Tenderizer und Crit Boost auf 3 Bekommen. Aber darauf gezielt Farmen werde ich mir sparen. Überhaupt- es war toll bis hierhin- 70 h grosser Spass. Aber das Anstehende Endgame reizt mich in der Form wenig. Augmentierungen wären nice to habe, aber es ist doch jetzt schon alles ziemlich gut optimiert. Knapp 1100 Def. , 1600 Raw Purple Sharpness reichen erstmal. Die letzten 2-5 % da rauszuholen ist mir zu mühselig. Alatreon und manch anderes Endgame Monster môchte ich mir aber gerne noch anschauen.:-) Es läuft wirklich sowas von gut auf der PS5, ich habe keinen einzigen Drop registriert. Dann gabs auch keinen .:-) P.S. Steamworks auf 10-fachen Ertrag und etwas Guiding-Land gefarme sind ja ganz schon ganz schön op- hatte plötzlich innerhalb von 2 Stunden statt 300 Mega Potions derer 1500.:D Niiiice. Beste grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |