Thema:
Re:Ist euch das eigentlich wirklich nicht die 13 Euro wert? flat
Autor: Klees
Datum:08.09.21 10:52
Antwort auf:Ist euch das eigentlich wirklich nicht die 13 Euro wert? von Bacardi

>MS haut jeden Monat gefühlt 20 neue Spiele in den Gamepass, da finde ich die 12,99 wirklich schon  sehr fair.

Ist fair aber es gibt halt auch gute Angebote.

Wie ich hier immer wieder gerne erzähle. Ich war 2 Jahre lang arbeitslos und wegen Länderwechseln habe ich 0,0 Cent Unterstützung von niemandem gekriegt über volle 2 Jahre. Du gehst allen so am Arsch vorbei wenn es dir nicht gut geht. Also renn nicht irgendwelchen Firmen hinterher. Wenn du natürlich keinen Bock hast da rumzusuchen für Angebote dann ist das gut. Ist ja schließlich deine Freizeit.

Aber bei so Bereichen wo es mich interessiert und ich mich auskenne spare ich gerne. Im Supermarkt kauf ich dafür wiederum was ich will ohne auf den Preis zu gucken. Da kann ja jeder so seine Niesche haben wo er unheimlich viel Geld spart.

Wie gesagt: wenn er will.

Dinge zu Hause selbst reparieren mit ebay Ersatzteilen im einstelligen Euro Bereich statt für 200 Eur den Techniker bestellen oder mit dem knowhow von Kumpels kombiniert wenn man nicht selbst im Stande dazu ist. Irgendwelche Garagentor-Öffner aus China bestellen für 5 Euro statt die offiziellen vom Hersteller für 50 Euro zu beziehen etc.

Meinen Gamepass habe ich für unter 100 Euro auf 3 Jahre aufgeblasen und danach nochmal mit 14 Tages Codes wieder aufgefüllt letztes Jahr. Jetzt habe ich noch knapp 2 Jahre drauf glaube ich und irgendwann wird sich schon wieder was ergeben.

So long :)
Klees

Edit:

Vergessen: vor meiner Arbeitslosigkeit hätte ich auch einfach brav ein automatisches Abo laufen gehabt für Vollpreis. Weil man ist ja auch ehrlicher und braver Gamer :D WoW Abo lief auch jahrelang durch obwohl ich nicht immer gezockt habe. Weil die 13 Euro hab ich noch... Solange immer was reinkommt ist alles gut aber wer weiß...

< antworten >