Thema:
Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.09.21 18:57
Antwort auf:Re:Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) von Yasai

>Auf Yae freu ich mich neben Thoma auch am meisten :) Von Ogosho zumindest gibt es sicher irgendwann nen Rerun, falls Du sie doch noch willst. Kokomi skippe ich wohl auch, obwohl ich ja so ein kleiner Healer-Fan bin

Klar, es gibt für alle irgendwann re-runs. Aber ich habe so viele 5-Stars geskippt, dass es nicht mehr feierlich ist. Mit Ausnahme von Eula, Hu Tao und Zhongli sind sie alle bei meinem knallharten Auswahlverfahren durchgefallen ;) - Yoimiya allerdings nur, weil ich nicht zwei 5-Star-Bogen-Charaktere in Folge (Aloy) wollte und keinen weiteren Pyro-DPS neben Hu Tao benötigt habe (hätte zur Not noch Diluc). Der bisher einzige Banner-Charakter, welchen ich im Nachhinein doch gern hätte, ist Kazuha. Vor allem, weil er in der Story ungemein an Profil dazugewonnen hat. Wenn es aber darum geht, welchen Charakter ich momentan am liebsten hätte, dann kann die Antwort nach der Archon Quest nur Yae Miko lauten. Neben Zhongli storymäßig mein absoluter Favorit.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de