Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 30.08.21 08:39 | ||
Antwort auf: | Re:Nach 3 Stunden gefällt es mir nicht von euph | ||
>>Ist halt imo eher das übliche Gamepass-Phänomen, wo Leute Spiele anzocken und sich zu diesen äussern, die sie normal nie angepackt hätten. > >Dieses Phänomen lässt einen doch aber nicht automatisch Spiele schlecht bewerten. Nicht automatisch, aber halt doch viel leichter. Psychonauts 2 ist schon etwas speziell und nach der Erstfinanzierung per Kickstarter von Fans des Erstlings halt auch erst mal inhaltlich auf diese Gruppe ausgerichtet und auch als eine echte Fortsetzung aufgestellt. Es ist keine neue Geschichte im selben Universum, es geht genau am Ende der Vorgänger weiter. Das ist jetzt für Neueinsteiger etwas schwierig, auch wenn am Anfang ja der "was bisher geschah"-Teil da die Vorgeschichte kurz erläutert und die im ersten Teil langwierig Fähigkeiten des Chars dann direkt verfügbar sind bzw. ziemlich schnell nacheinander wieder freigeschaltet werden. >Ich habe über GP oder PS+ schon den ein oder anderen Titel angespielt und dann für >gut befunden, den ich mich aus verschiedensten Gründen sonst wohl nicht gekauft >hätte. Genauso spiele ich damit aber solche Spiele auch an und finde mich dann >bestätigt, dass sie mir tatsächlich nicht gefallen. Ist ja auch nix gegen einzuwenden. Aber trotzdem kann eine Vielzahl solcher negativen Einschätzungen dann ein irgendwie schiefes Bild entstehen lassen, wenn halt alle möglichen Leute, die sich das Spiel ohne den Game Pass niemals angeschaut, dann halt doch kurz reinschauen und dann "meh, Kacke" posten. Lynne |
|||
< antworten > | |||