| Thema: |
|
||
| Autor: | DS_Nadine | ||
| Datum: | 27.08.21 18:25 | ||
| Antwort auf: | The Great Ace Attorney Chronicles (Switch, PS4, Steam) von Bergzwuckel | ||
Also, einerseits finde ich ja gut wenn jeder Teil ein bisschen was neues Versucht, aber irgendwie fehlt mir bisher die Struktur. Sprich, der erste Fall ist ein Tutorial Fall, der einen dierekt vor Gericht schmeisst. - Aber dafür gefühlt ungewöhnlich umfangreich. Beim zweiten Fall wird ermittelt aber die Gerichtsverhandlund fällt weg und wurde durch den (etwas nervigen imho) Herlock Sholmes ersetzt. Beim drittn Fall, fallen wieder alle Ermittungen weg und man startet direkt vor Gericht. Dafür kommt dieses Jurysystem zum Einsatz, was aber scheinbar reines Storyelement und nicht wirklich Beeinflußbar ist (bis auf das Widersprüche der Geschworenen in sich finden). Mir fehlt irgendwie das ermitteln, vor Gericht ziehen, weiter ermitteln etc., das war... wenn auch eine langweilige Struktur dennoch abwechslungsreicher als durchgängig auf 180 vor Gericht zu stehen oder nur ermittelnd rumzugurken. Aber generell Tippi Toppi, leichte Ermüdungserscheinungen halt. |
|||
| < antworten > | |||