| Thema: |
|
||
| Autor: | AppendixFhain | ||
| Datum: | 27.08.21 09:42 | ||
| Antwort auf: | Bis auf die seltsamen technischen Probleme wieder klasse von Lynne | ||
>Und vor allem hat es eh nur Levi und AppendixFhain betroffen, die sich beim Hosten abwechselten. Von daher völlig unerheblich, mich hat das nicht gestört. > Ich fand das auch nicht soo schlimm, weil es ja wirklich immer wieder schnell weiter ging. Aber seltsam ist dieser Fehler schon und ich kann mir aktuell keine echte Erklärung ausmalen, wodurch dieser Fehler wohl verursacht wurde. Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass Levi und ich jeweils die gleiche Fehleinstellung im Router haben. Vor allem dann, wenn es bislang ja immer funktionierte. >Schade bloß, dass das der dicke Crash auf der Brooklyn Brigde darum nicht aufgezeichnet wurde, es wird für immer ein Mysterium bleiben ;) > >Obwohl ich nicht ganz ausschließen möchte, dass ich der Auslöser der Kettenreaktion war und ich T-Storms DMC berührt habe im Windschatten :) > Als jemand, der das ganze von hinten beobachten konnte, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass einfach alle gleichzeitig einen Fehler gemacht haben ;) Schade in jedem Fall um die Krypto-Kunst, die wir hier im Forum nun nicht für ca. 1 Million Euro verkaufen können. Müssen wir also wohl doch auf in Acryl eingegossene Röhrenmonitore setzen. |
|||
| < antworten > | |||