Thema:
Re:Gerücht: Bethesda eröffnet Studio für Remasters/Remakes flat
Autor: dixip
Datum:08.08.21 10:12
Antwort auf:Gerücht: Bethesda eröffnet Studio für Remasters/Remakes von Lynne

>Genug Kram zum erneuten Veröffentlichen hätten sie ja- und müssten damit nicht irgendwelche großen Studios von Neuentwicklungen abhalten.

Meine Recherche bzgl. der Frage "haben sie das!??" hat mich jetzt zu einem Ebay-Kauf von Star Trek Conquest für Wii geführt, mit einem Metascore von 49% sicher ein geeigneter Kandidat für ein Remake. Star Trek Legacy (Xbox 360, PC) fand ich ganz cool, auch wenn es objektiv eher mäßig ist.

Aber Bethesda ist mir als Konsolenzocker zum ersten Mal mit Morrorwind aufgefallen. Und beim Blick auf Gamefaqs gab es vorher auch nicht wirklich viel Zeug außer den beiden Elder Scrolls.

Bleiben die ganzen zugekauften Studios und deren Zeug. DOOM hat sein geniales Remake, Wolfenstein ist jetzt ein komplett anderes Spiel, von daher sollte das kein Remake bekommen.

Wahrscheinlicher sind doch eher Remaster von Skyrim für PS5/XSX, weil das geht immer und bis TESVII kann man so noch Zeit überbrücken. Und dann vielleicht Fallout 3, um der Serie wieder etwas Leben einzuhauchen.


< antworten >