| Thema: |
|
||
| Autor: | Gadon | ||
| Datum: | 04.08.21 16:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Dem kann ich mich nur anschließen! von TroyMcClure | ||
>>Vielen Dank für deinen Beitrag, Gadon. Da mir diesbezüglich der Einblick in derlei Gaming-Firmen fehlt, fand ich deinen Text spannend zu lesen! > >Mich würde eher interessieren, ob das nicht (hoffentlich) die Ausnahme ist. Als jemand der selbst in der Gaming-Branche seit 1 1/2 Jahrzehnten tätig ist und sowas nicht mal ansatzweise erlebt hat, kann ich echt nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Ich glaube, dass das STARK abhängig davon ist in welcher Firma bzw. Umgebung man unterwegs ist. Bin mir ziemlich sicher, dass auch in meinen Ex Firmen Mitarbeitende von solchen Stories geschockt sind, weil sie sie eben nicht mitbekommen haben. Und wie gesagt: in kleinen Studios ist sowas eher seltener, weil es hier eine Masse ist, in der man damit untergeht. Mal von sexuellen Dingen abgesehen noch ein paar Einblicke wie toxisch es da zu gehen kann: 1. Zitat: "Wir müssen 140 Ressourcen wegschwitzen" was war gemeint? Das interne Studio sollte geschlossen und 140 Mitarbeiter entlassen werden 2. Zitat: "Stellen doppelt besetzen! Den schlechteren feuern wir in der Probezeit"´ 3. Zitat "Natürlich zahlen wir nur 450 Euro pro Monat fürs Praktikum Jetzt beim drüber nachdenken, fallen mir auch immer mehr Dinge ein. :-/ |
|||
| < antworten > | |||