Thema:
Es ist doch klar zu lesen, dass spinatihero… flat
Autor: RoduKi
Datum:04.08.21 07:58
Antwort auf:ist das die Lösung? von MOGli

…einfach mal darlegt, warum ihm diese Content Creators nicht gefallen! Es ging nicht darum, dass darüber nicht berichtet werden muss. Auf jeden Fall muss darüber berichtet werden. Sogar noch viel mehr und am Besten in der breiten Öffentlichkeit. Activision kann den Imageschade bisher sehr klein halten.

Als Content Creator schaust du natürlich darauf, wie du deine Leite zu Frieden stellst. Wie wurdest du erfolgreich und was erzeugt clicks? Alles nicht verwerflich, aber kann natürlich auch kritisiert werden.
Bei yongyea ist schon klar zu sehen, dass negative Berichte deutlich erfolgreicher sind. Da wird dann auch gerne mal ein 25min Video darüber gemacht, warum er sein Cyberpunk Review Video gelöscht. Komischerweise hatten das einige andere Creators kurz zuvor erfolgreich (bezogen auf die Clicks) gemacht. Da ich mir seine Videos nur ungern anklicke, weil ich vom YouTube Algorithmus dann ständig solchen Content vorgelegt bekomme und am Ende bei mir so ein Dreck wie The Quartering empfohlen wird, kann ich nur wenig zu seinem aktuellen Inhalt sagen. Die Thumbs zu seinen Videos reichen in der Regel auch schon aus, um die Ausrichtung zu erkennen.

Über den Skandal bei Activision muss zwingend breiter berichtet werden. Brack ist für mich im Moment nur ein Bauernopfer. Da sollten noch mehr Köpfe rollen und besonders Anklagen gegen bestimmte Personen vorangebracht werden.

< antworten >