Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 31.07.21 12:55 | ||
Antwort auf: | Re:Ersteindruck: ok von Baseman | ||
> >Ich hab mich zu 99% an den Dead Space Bodenstrahl Quest Bumms gehalten. Wenn es schon reicht 2 Bildschirme weiter in eine Gasse zu latschen, ist das schlicht fürchterliches Enemy Placement. Das killt auch jeglichen Erkundungsdrang. In dem Spiel wird sooo viel gelatscht, absolut unnötig so unterschiedlich gelevelte Mobs auf einen kleinen Radius zu konzentrieren. Bist überdramtisch, oder? Wir sind da gestern abend 3 Stunden kreuz und quer über die Karte gelatscht, so schwere Gegner haben wir da vier oder fünf mal gefunden. Ich mag so Spiele, die einen jetzt nicht wie so ein Kleinkind beschützen, dass einem aber bloß nix passieren kann und wo dann wirklich nur nach und stärkere Gegner zu finden sind, wenn man wieder drei Level gemacht sowie Boss xy erlegt hat. Ist ja auch keine neue Erfindung, die Gegner frei zu platzierern. Dragon's Dogma oder Dark Souls z.B. Und zu uter letzt ist es ja auch nicht so, als würde man da bitter bestraft und müßte wieder einen Kilometer weit latschen, wenn man mal stirbt. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |