Thema: |
|
||
Autor: | HomiSite | ||
Datum: | 31.07.21 12:51 | ||
Antwort auf: | Re:Expeditionen und so von filmfreund | ||
>Immerhin scheinst du die Zwillinge Mod schon zu haben, die ist ziemlich selten, aber dann auch sehr hilfreich Ne, leider noch nicht! Ich habe halt Gefrier- und Pestgeschütz im Einsatz, letzteres auf Eis gemoddet. Bei Aktivierung gibt das allen Spielern für 10 sec +30% Anomaliekraft; Aktivierung von Gefriergeschütz oder Kälteeinbruch gibt mir für 10 sec +40% in Anomaliekraft und Waffenstärke, kumulativ zum Pestgeschüz. Da ich aber ja keine großen Schadensfähigkeiten benutze, bringt mir der Anomaliekraft-Bonus nicht sooo viel. Cooldowns sind gerade so, dass ich nach den 10 sec die Geschütze fast wieder sofort einsetzen könnte - immer Abwägung, ob man es soll, denn dann fehlen die ja paar Sekunden auf dem Schlachtfeld (ich finde es übrigens doof, dass es keine GUI-Anzeige zum Zustand der Geschütze gibt!). >Der letzte Patch hat den loot massiv verbessert, jetzt gibts bei Gold nach meiner Erfahrung in der Regel 1 bis 3 legendäre items, vorher hatte ich 0 bis 1, aber bestimmt nur in jedem dritten run überhaupt was. Also besser als nichts, aber ist schon zäh alles. Ja, die Changelogs verfolge ich auch interessiert, aber bisher konnten wir keine Verbesserung sehen. Aber wir sind wohl noch zu schlecht für Gold in höheren Rängen (~9): Überleben ist eigentlich nicht das Problem, aber zu wenig Schadensausteilung, also zu langsam. Vielleicht müssen wir uns im Trio auch nich besser koordinieren (sehr schade übrigens, dass es keine Markieren/Ping-Funktion gibt!). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |