Thema:
Re:Ab 14.9.22 auf Xbox flat
Autor: spinatihero
Datum:09.07.21 23:05
Antwort auf:Re:Ab 14.9.22 auf Xbox von Lynne

>So viel Text mit Game Pass-Gebashe, bloß weil du was von exklusiven Inhalten erzählst, die er mit keinem Wort erwähnt hat.

Och Gott, was Du schon alles unter Gebashe verstehst ist schon irgendwie drollig. Für mich sind das Tatsachen, die ich nicht mal werte. Da sind nun mal versteckte Kosten die bei jedem Service auftauchen. Wenn das für Dich Gebashe ist, ja mei.

Er schreibt von der stark erweitert/verbessert. Da er uns nicht an seinen Infos teil haben lässt, gehe ich natürlich von inhaltlichen exklusiven Erweiterungen aus, sonst würde sein Kommentar ja auch kaum Sinn machen.

>Spiele tendieren einfach dazu, nach einem Jahr auf dem Markt deutlich fehlerfreier zu sein, und da sind Bethesda-Titel ja nun nicht unbedingt als Ausnahme für diese Regel bekannt.

Das Ding wurde so oft verschoben und muss aktuell nur für PS5 und PC optimiert werden. Dazu ist es kein Bethesda Game Studios Spiel, sondern von Arkane. Deren Spiele waren, jedenfalls habe ich Dishonored 2 und Prey so in Erinnerung, inhaltlich bugfrei. Einzig an technische Probleme auf der Pro konnte ich mich erinnern.

Auch hier will ich das gar nicht abstreiten dass es verbuggt kommen könnte. Aber das heißt ja nicht automatisch dass ein Port auf die Series nicht auch Bugs haben kann. Wir wissen halt nicht ob sie die letzten Monate nebenher schon an einer Series Version gearbeitet haben. Wahrscheinlich nicht, wenn sie schon bei den PS5 und PC Versionen unter Zeitdruck standen, was sicher auch mit Corona zusammen hing. Das Ports von alten Spielen nicht zwingen fehlerfrei laufen sehen wir ja schön bei Greedfall.

Wie gesagt, es kann natürlich sein dass in einem Jahr eine perfekte bessere Version erscheint. Aktuell ist das aber alles Kaffeesatzleserei, und ich hoffe dass sie nach den ganzen Verschiebungen kein technisch und spielerisches Durchschnittsspiel bringen, das erst nach einem Jahr gut wird.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >