Thema:
Re:Es passiert: nix flat
Autor: spinatihero
Datum:22.06.21 14:27
Antwort auf:Re:Es passiert: nix von Tripple N

>>Nur weil jetzt irgendjemand ein Video veröffentlicht heißt es nicht zwangsläufig dass es real ist. Bei Phantom Pain wurde exakt das gleiche abgezogen.
>
>Phantom Pain war gefühlt nach 5 Minuten "demaskiert" weil der Metal Gear Solid Schriftzug in die Aussparungen im Titel gepasst hat und der Entwickler, den man damals präsentierte, der MGS-Komponist mit Bandagen um den Kopf war.
>
>Ich glaube schon deshalb nicht dass Kojima irgendwas damit zu tun hat weil der Mann nicht unbedingt der subtilste ist wenn es um solche Spielereien geht.

Sonderlich subtil sind die ganzen Hinweise auch nicht. Deswegen sage ich ja dass ich null Mitleid mit dem Entwickler habe, wenn er selbst Spielchen wie "guess the Name" oder Zitate um Silent Hill twittert oder sein YouTube Kanal mit einem Hintergrund daher kommt der Fans als Hinweis dient. Dazu die Tatsache dass Kojima Production zufällig im gleichen Ort ein 2. Studio hat, wo Bluebox sitzt.

Das Fans dann weiter graben hat ihm anscheinend gefallen.

Unabhängig davon ob das nun ein Silent Hill, Siren oder Kojima Ding oder gar nix ist, da passt weiterhin vieles einfach nicht zusammen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >