| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 19.06.21 12:38 | ||
| Antwort auf: | geht auch für Bestandskunden von ha-do-ken | ||
>Meine GP Mitgliedschaft ist am 31.05. abgelaufen, automatische Verlängerung deaktivieren und am 01.06, ich konnte 3 Monate für 1€ über die Angebotskachel im Homescreen der XSX kaufen. War selber erstaunt, das es klappt. > >gesendet mit m!client für iOS Umwandeln sollte auch nach wie vor funktionieren. Also Konto aufladen mit “Gold” und dann 1:1 in XGP Ultimate umwandeln. Das ist schon sehr aggressives pricing, was die da fahren. Genießen wir es, solange es möglich ist. Ich hab dieses Jahr 0€ für Spiele ausgegeben. Gut, ich kaufe kaum was, was ich ohnehin nicht weggespielt bekomme. Wenn ich dann doch was kaufe, hab ich dafür Rewardspunkte, welche ich umwandeln kann. Dann wird im Sale gekauft und man bekommt wieder Punkte geschenkt. Aktuell hab ich wieder fast 100€ in Punkten zusammen. Seltsames Businessmodell, aber hey, nicht meine Erfindung. GPU hab ich auch mit Rewards bezahlt. Also nicht mal für den Aboservice musste ich echtes Geld hinlegen. Mein Sohn nutzt den GPU am PC, also auch dort fallen weniger Ausgaben an. |
|||
| < antworten > | |||