| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 17.06.21 02:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Irgend etwas passiert von Fred LaBosch | ||
>>Es gibt noch reichlich andere verrückte Hinweise, die nicht zwingend was bedeuten müssen, aber fischig ist das alles schon imo, und das ganze Ding würde zu Kojima passen. Wenn selbst Yongyea, als Kojima Fan Nr. 1, das Thema "noch nicht" erwähnt, spricht vieles dafür dass einige Bescheid wissen und unter einem NDA stehen. >> >>Spannend ist der ganze Kram auf jeden Fall! >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Ich glaube die wollten nur trollen Das wäre imo dumm, und würde von Sony so auch nicht zugelassen. Entweder fängt deren Titel wirklich mit S an und endet mit L, was ein großer Zufall wäre, oder sie wollten schlicht Aufmerksamkeit erzeugen was zum viralen Marketing gehört. Unabhängig davon erklärt das ja nicht wie ein komplett unbekanntes Team von Sony finanziert wird, so dass die mit mehreren Studios an ein Next Gen Titel mit fotorealistischer Grafik in 4k/60 arbeiten können. Alles was über deren Twitter Account kommt ist eindeutig zweideutig. Warum ein Video veröffentlichen, dessen VO und sonst nix mit dem Produkt zu tun hat? Warum so ein Geheimnis um den Spieletitel? Wieso überhaupt das Ding Abandoned nennen und nicht den "echten" Namen? Wie gesagt, kann sein dass das wirklich das dümmste Entwickler Studio aller Zeiten ist. Mich macht's aber skeptisch wenn Studio "Chef" und Team nirgends auf sozialen Kanälen zu sehen sind, keine Webseite oder sonst irgendeinen Arbeitsnachweis haben - und die bekommen volle finanzielle Unterstützung für einen großen Next Gen Titel? Die Story nehme ich denen nicht ab. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||