Thema: |
|
||
Autor: | top | ||
Datum: | 08.06.21 12:00 | ||
Antwort auf: | Re:Die neuen Inazuma-Charaktere - "leaked" by Mihoyo von AngelH | ||
>Ich habe am Wochenende mein Pity beim Eula-Banner auf 33 aufgebaut und war ganz okay: 30 pulls mit Xinqiu C4, Xinqiu C5, Stringless R2 und Xinyan C3. Immerhin Xinqiu auf C5 gebracht und ein Refinement für Stringless (Lvl 90) was jetzt auch nicht so übel ist. > klingt besser als bei der letzten session von dir ;-) ich hab im venti account als letzten 5* Albedo, seitdem nur für Rosaria und Yanfu je 10-20 pulls gemacht (und per zufall irre früh Zhongli C1 bekommen), da wird wohl Ayaka auch mein nächster 5* (250 fates onboard) >Der eigentlich Grund den Pity aufzubauen war (abgesehen von der Hoffnung auf einem back to back 5* Eula), die blauen Wünsche diesen Monat im Shop holen zu können: Ich bin nun bei 66 Wünsche im Standard-Banner und es wäre wichtig zu wissen was ich beim 2ten Pity im Standard-Banner bekomme (1. war Jean). Eigentlich müsste es eine Waffe sein und da hoffe ich sehr stark auf Amos-Bow für Ganyu bzw. Gravestone oder Jade-Spear. Eine Mona wäre auch ziemlich nice :D > lol, das war auch ein Grund für meine pulls beim Venti-account: hatte kein stardust für die freien wünsche im shop mehr, daher hatte oich für Yanfei 20 pulls gemacht ;-) >Wie auch immer. Mit 33 pulls (+51k Primos) und garantierten Event-5* bin ich mehr als bereit für Ayaka. Hoffentlich kommt sie in 1.7 ;-) perfect ! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |