Thema:
Mehr Statistiken, jetzt im Sale & Lieblingsbug flat
Autor: HomiSite
Datum:20.05.21 16:08
Antwort auf:3.5 Millionen "unique Players" bislang von Lynne

Eurogamer.net hätte ruhig den Rest der Statistiken verlinken können:
[https://twitter.com/Outriders/status/1395047095007170562]

Seit gestern ist OUTRIDERS auch erstmals (= knapp 50 Tage nach Erscheinen) im Xbox und PSN Store im Angebot mit 25% Rabatt, was einen Preis von knapp 53€ macht.

Wir schnetzeln uns weiterhin zu dritt durch die Kampagne, die leider ziemlich dröge präsentiert wird, aber vielseitige Örtlichkeiten bietet - und das Ballern macht immer noch Laune und die Synchro sowieso!

Es dürfte jetzt aufs Endgame zugehen: in der Mitte vom letzten Gebiet, ~45h gespielt (inkl. Lade-, Crash- und Inventarzeiten :-D), Level 28, Weltstufe 12 gerade erreicht. Jüngst mussten wir erstmals die Weltstufe für eine Begegnung reduzieren, von 11 auf 8 oder so:

Mein Lieblingsbug (OUTRIDERS hat zwar bisher keine Plotstopper o.ä., aber ist konstant irgendwie verglicht) war, dass ich mitten im Kampf kurz per Digikreuz unten Loot sammeln wollte (eigentlich unnötig) und entweder auf Digikreuz links kam oder das Spiel so oder so falsch reagierte. Auf jeden Fall poppte das Emote-Menü auf, aber dann funktionierte keine einzige Taste mehr (außer mit rechtem Stick ein Emote hervorheben) und ich musste das Spiel abschießen (oder Mitspieler eine Reise initialisieren)!?

Der Zustand des Spiels war und ist schon ziemlich hart für Vollpreis. Weitere Balance- oder Feature-Updates stehen 50 Tage nach Launch auch noch gar nicht zur Debatte, weil es immer noch um Bugs und Stabilität geht ...

UPDATE: So wurde das für diesen Do./Fr. geplante Bugfix-Update kurzfristig auf nächste Woche verschoben, weil ... Bugs im Patch gefunden wurden.

< antworten >