| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 13.05.21 10:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Ubi ist mir inzwischen egal geworden. von DasReptil | ||
>Du kannst die Sachen ja gerne gut finden aber WD 2 fand ich einfach Grütze. Assassins Creed langweilt mich einfach nur noch und so Sachen wie Division kann man mal ein paar Stunden zocken aber vom Hocker gehauen hat mich das nicht. Da gibt es zig andere Sachen in die ich lieber meine Zeit investiere. Ist jetzt halt die Frage, ob Du unterscheiden kannst zwischen "mag ich nicht" und "ist seelenlose Scheiße". Und die allermeisten Ubisoft-Spiele sind halt mit einem gewissen objektiven Blickwinkel ziemlich gute Spiele. Watchdogs 2 hab ich noch nicht gespielt, aber ein AssCreed Origins war schon eine ziemlich starke Nummer, die auch einen wirklichen Neuanfang für die Serie darstellte. Und Division hat so ziemlich die besten Cover-Shooter-Mechaniken überhaupt, da können Gears und Uncharted imo einpacken. Dazu von der Grundidee mit der DarkZone eine schöne Player-vs-Player-Struktur. Muss man alles nicht mögen, aber da ist Ubisoft eben keine Casual-Mainstream-Klitsche, sondern auf Augenhöhe mit den Top-Entwicklerstudios. |
|||
| < antworten > | |||