Thema:
Re:Finde die Ausleuchtung und Lichtstimmung auch genial flat
Autor: Sachiel
Datum:10.05.21 15:58
Antwort auf:Re:Finde die Ausleuchtung und Lichtstimmung auch genial von Kilik2001

>>>Liegt es vielleicht doch an den TVs bzw. deren Einstellungen? Zocke auf nem LG OLED / CX-Modell.
>>
>>Hier mitm LG C9 und der PC-Version muss ich die Ingame-Helligkeit komplett hochdrehen und die Leuchtkraft aufs Minimum, damit nicht große Teile des Screens in der Dunkelheit ersaufen.
>
>Zwischen der PS5 demo und der Vollversion auf PC merke ich keinen Unterschied in Sachen HDR.
>
>Habe auch den C9. Ich habe dynamic tone mapping aktiviert und bin dann in die ingame Helligkeitseinstellungen gegangen und habe den Regler ganz nach rechts gestellt beim ersten Bild. So gefällt mir das HDR Bild sehr gut. Die Schwarzwerte sind absolut top, zu den Remakes ein Unterschied wie Tag und Nacht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Ok, ich hab halt mit Freestyle gegengesteuert. Schwarzwerte sind auch nicht schlecht, nur einfach zu gut. ;) Auch blöd, wenn Metro Exodus das gegenteilige Problem hat, aber auch hier hilft Freestyle glücklicherweise, um mal schnell zu justieren.

Davon abgesehen, wo du gerade stehst: Mein C9 will sich nicht mit meinem Bluetooth-Headset verbinden, ein Senneheiser PXC 550. Taucht gar nicht erst in der Kopplungsliste auf. Ne Ahnung, woran das liegen könnte? Inkompatibles Protkoll?

< antworten >