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| Autor: | Kaneda4Life | ||
| Datum: | 08.05.21 08:33 | ||
| Antwort auf: | Resident Evil 8 : Village von Droog | ||
Wieder etwas besser gelaunt. Ärgere mich zwar weil ich den Schatz nicht holen konnte (was zu blöd die zwei Schalen zu entflammen und dachte ich finde noch was dafür - Wand war natürlich gesprengt aber hin pendeln ging nicht), aber das macht jetzt doch mehr Spaß und hat ja schon fast ein Soulslike Leveldesign was die Worldmap angeht. Mir ist Ethan als jetzt ausgebildeter Kämpfer immer noch zu langsam das Rennen fühlt sich an als wolle er mich verarschen. Wie in den besten Gameone-Spots wo Läufe auf der Stelle vor einer Greenwall rennen. Im ersten Bosslampf fühlte sich ebenfalls alles falsch an. Rückwärtsbewegung unglaublich langsam, schnelldrehung dann aber wieder auf Speed mit passendem Vynilquitscher. Das passt irgendwie nicht zusammen. Die Fledermausmänner sind auch…. Ach ich lass es gut sein und genieße den Rest einfach so gut es geht gesendet mit m!client für iOS Muss Wörter sparen *sorry* |
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