Thema:
aber ist doch cool flat
Autor: Scarface
Datum:07.05.21 23:51
Antwort auf:Die reinste Kirmes bisher *Spoiler* von Droog

>Der gesamte Ablauf von Ethans Haus bis zum Schloss erinnert mich total an eine Rummelplatzführung ohne Sinn und Verstand. Das ist Trash in Reinform, wie schon innerhalb EINER Stunde ein Antagonist nach dem anderen sich beim Spieler vorstellt. Ein Werwolsfsrudel auf Pferden in bester Planet der Affen Manier, die besagte 3 Meter Vampirin und ihre Töchter(!), Heisenberg und Lady Miranda.

Ich denke mal, dass es auch so gedacht ist.
Stimmt mit Planet der Affen... ich wusste, dass mich das an etwas erinnert hat in dem Moment.

Ich finde es eine ganz gute Mischung.

Bisher macht es mir deutlich mehr Spaß als der Vorgänger. Der war deutlich stressiger und hat mir dadurch weniger gefallen.



>Noch dazu gibt es bisher kaum ein Körperteil an Ethans Leib welches noch nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ja, der kriegt es böse ab :))

Allein, dass er die Frau geheiratet hat nach dem Vorfall im siebten Teil.
Das könnte ich gar nicht. Ich würde dann immer an die Baker Familie denken wenn ich sie sehe. Hätte da zwangsläufig Schluss gemacht.

Und in der Anfangsszene kommt sie auch total kaputt und unsympathisch rüber imo.
Eine schreckliche Frau. Fand ich schon beim Vorgänger.

Für die hätte ich persönlich keine Rettungsaktion gestartet ( war zumindest mein Dauergedanke im siebten Teil)
:)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >