Thema:
und durch. imo eines der besten resis flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.05.21 23:19
Antwort auf:Resident Evil 8 : Village von Droog

keine story spoiler. nur soviel: die story ist völlig banane. hochglanz trash, wie es sich für resi gehört und deutlich besser als die stories von 4, 5, 6 + 7.

spontan wäre meine reihenfolge der besten resis: remake 1, resi 4, remake 2, village, remake 3.

habe 10 stunden gebraucht, mit so ziemlich allen secrets. perfekte länge und es gibt nach dem durchspielen eine menge zum freischalten. wiederspielwert imo sehr hoch.

überrascht war ich von der action. die ist (bis auf 2-3 abschnitte) längst nicht so ausgeprägt wie ich befürchtet habe. 4, 5, & 6 haben hier deutlich mehr "geballert".
es gibt aber 2 szenen die nicht so recht passen und eher an call of duty erinnern. dafür gibt es auch viele ruhige momente.

grafisch ist alles ok, habe aber das RT nach 4 stunden ausgemacht. die ruckler waren mir doch zu nervig und ich finde es sieht ohne besser/homogener aus. wirklich genervt haben mich die pop-ins im dorf selbst. ansonsten aber ein sehr hübsches spiel.

ich habe 7 gehasst (war zu sehr damit beschäftigt gruselig zu sein und hat vergessen dabei spass zu machen, imo natürlich) aber village finde ich super.

< antworten >