Thema:
Re:die Demo scheint ein guter Indikator flat
Autor: Rac
Datum:06.05.21 11:36
Antwort auf:die Demo scheint ein guter Indikator von Baseman

>Das Fazit von beiden deckt sich doch stark mit meinem Demo Eindruck. Gut, das RE8 zum Schluss noch Dauerbeschuss mit Panzern auffährt, damit hätte ich jetzt zugegeben nicht gerechnet.
>
>".. ist die Story komplett abstrus, der rumänische Schauplatz verschenkt, der Held ohne Charisma - und was viel schwerer wiegt: die Regie kann sich nicht entscheiden, was für eine Art von Horror sie inszenieren will."
>
>"..dann muss man sich wieder das Gefurze des fetten Händlers oder saudumme Dialoge anhören und mäht schließlich wie in Call of Duty dutzende Viecher im Dauerfeuer mit 1000 Schuss weg. "
>
>"..und trotz einer gewissen Statik in der Kulisse wird ein audiovisueller Hochgenuss mit großartig gestalteten sowie abwechslungsreichen Schauplätzen und beeindruckendem Raumklang geboten"
>
>"..Aber was sich die Storyschreiber bei dieser abstrusen Geschichte mit ihren dümmlich-naiven Dialogen, dem blassen Protagonisten und der miserablen Regie gedacht haben, ist mir genauso ein Rätsel wie die Daseinsberechtigung dieses ätzenden Händlers Duke, der für mich einfach nur einen fetten Immersionskiller darstellt, kombiniert mit dämlichen Mechaniken wie der Jagd nach Tieren für Kochrezepte"

>

Meint der Tester jetzt RE8 oder RE4? ;)

< antworten >