| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 06.05.21 08:24 | ||
| Antwort auf: | Re:warum wird eigtl immer 4players hervorgehoben? von Droog | ||
>>>Wie es scheint Mal wieder ein aus der Reihe tanzen wie jedes zweite Review von denen. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>noch hat es doch Keiner gespielt, vielleicht passt das am Ende ja. >>Ist irgendwie immer das Gleiche, passt ein Review nicht zum eigenen Hype oder dem Rest der Bande, ist der Reviewer dämlich wie nix Anderes. > >Oder die restlichen Kritiker sind bestochen worden und der verlängerter Arm der Industrie... Mit Sicherheit kann man das nicht sagen, das Gefühl ist aber da. > >>Passt es zur eigenen Erwartungshaltung, sieht das wieder ganz anders aus… > >Ja, oder wenn man vorab schon nicht wirklich Bock auf das Spiel hatte bzw Anti sein muss, fühlt sich ein Rant-Review auch nicht schlecht an. > >Jetzt mal unabhängig von RE. Mir ist das völlig egal wer wie Punkte vergibt. Ich lese die Tests von 4players auch wie einige Andere. Und die kritisierten Punkte passen häufig mit meinen Eindrücken. Und wenn der Reviewer evtl. kein Resi Fan ist, hat das durch die fehlende rosa Brille sogar seine Vorteile :) Und nein, ich habe keine Ahnung was der Reviewer sonst spielt oder wie der heißt. |
|||
| < antworten > | |||