| Thema: |
|
||
| Autor: | aliendeluxe1973 | ||
| Datum: | 05.05.21 15:07 | ||
| Antwort auf: | Finde ich gut. VII war der Gruselhöhepunkt, VIII kann... von thestraightedge | ||
>... gern wieder etwas mehr Action und Exploration bieten als die engen Korridore bei den Bakers. Ich möchte auch (v.a. in VR) tatsächlich nichts spielen, was noch nennenswert gruseliger ist als VII. Das war tlw. schon krass. ...wahr nimmt. Wirklich gruselig fand ich nur das GameCube Remake von Teil 1! Selbst der Wechsel zur Ego-Perspektive hat mich Teil 7 nicht als besonders gruselig empfinden lassen. In VR könnte das der Fall sein. Habe aber kein PSVR. Die letzten Games, die mir nen Schauer übern Rücken laufen ließen, waren Dead Space 1 und 2 sowie Silent Hill 2. Ist (leider) schon langer her. Und der Grusel wurde auch mehr durch die tolle Sounduntermalung erzeugt! "P.T." wäre auch ein Kandidat für wohligen Grusel gewesen. Schade, dass daraus nie ein Game wurde. Die ganzen Outlasts, Amnesias, Slenders und Co. waren auch nur so mäh! Von Teil 8 erwarte ich mir ebenso wenig Grusel. Leider :( |
|||
| < antworten > | |||