| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 05.05.21 10:43 | ||
| Antwort auf: | Re:thx von Yasai | ||
>>Waffen, die du verkaufst, kannst du auch wieder zurückkaufen. Sind dann leider teurer als das, was er dir geboten hat, aber immerhin. Ach und zum Thema Verkaufen nochn Tipp: Wenn man Fisch, Geflügel, Wild oder ähnliches zum ersten mal findet, NICHT verkaufen! Braucht man anderweitig. > >Nehme ich gerne die Tipps! Das mit den Tieren ließ sich aus dem jüngsten Interview der Verantwortlichen ein Stück weit rauslesen. Den Fisch z.B. kennt man ja schon aus Resi 4 auch wenn was Du schreibst jetzt evtl nen anderen Nutzen andeutet als in dem Game. > >Was mich aber noch interessieren würde: Gibt es auch Tiere, die ich direkt am Leben lassen kann, weil sie mir nichts bringen? :D Glaub bei Resi 4 konnte man die Hühner erschrecken, damit sie Eier legen, die einen dann geheilt haben aber die Vögel zu töten hat einem glaub ich nichts gebracht. Hast Du da durch trial&error schon was rausgefunden? Ich weiß, komische Frage aber das sind halt so die Sachen, die mich beschäftigen ^^ Am Anfang hab ich gern mal Krähen weggeschossen, die hinterlassen wie in Teil 4 Geld. Alle anderen der seltenen Tiere, denen man übern Weg läuft, hinterlassen halt Fleisch, und das wird wie gesagt anderweitig benötigt. Im Grunde sollte man also nix leben lassen :) |
|||
| < antworten > | |||