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| Autor: | denda | ||
| Datum: | 03.05.21 16:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Persönlicher Vergleich Xbox One X vs. Nichts von token | ||
>Um hier mal von der Seite dazwischen zu schwatzen, es sind keine 45fps, 45fps bedeutet bei Capcom offenbar einfach nur unstabile 60, und diese unstabilen 60 sind SINGNIFIKANT näher am Target als bspw. die Unlocked-Modi die man aus der letzten Gen kennt, wie etwa God of War oder Monster Hunter. Da war durchgehend Fahrstuhl, bei Resi8+RT sind es kurze Dips auf der PS5, auf XSX gibt es wohl auch Dips, aber mit VRR hab ich da fast keinerlei Schluckäufe gesehen. Die PS5-RT-Version ist alles andere als unspielbar, das ist schon ordentlich, dennoch gibt es einen spürbaren Leistungsgap zur XSX, da braucht es keinen Frameometer um das herauszuzeichnen, das merkt man im Spiel. Und da es Demo ist und man doch recht nah am Target agiert kann ich mir auch vorstellen dass man diese Dips noch in den Griff bekommen könnte auf PS5. >Ohne RT hingegen wirken beide Versionen wie festgenagelt auf der 60. Ja moin! Ich bin etwas ratlos was du mir nun genau mitteilen möchtest. Ich schildere meine Eindrücke mit der One X-Version. Du hast meines Wissens sowohl Series X als auch PS5 verglichen. Möchtest du auf die von Capcom selbst kommunizierten Eckdaten anspielen? Denn dort waren teils tatsächlich 45 fps angegeben, diverse Tests auf Youtube haben aber gezeigt, dass Capcoms Angaben diesbzgl. sehr konservativ waren und die Spiele zudem nicht locked laufen (natürlich schon gar nicht locked 45, weil technisch unmöglich, evtl. meintest du auch das; dass es mit locked 45 fps läuft habe ich nirgendwo behauptet). Der 4K-Modus der One X läuft laut Capcom mit 30fps. Ich persönlich habe in dem kleinen Dorfabschnitt gefühlt 45-60 wahrgenommen, was weit besser ist als die 30fps auf dem Papier. Einen 30fps-lock scheint es aber in keiner Version zu geben, auch nicht auf der One S in 900p. Da scheint von 35-60 alles dabei zu sein. Beste Grüße denda |
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