| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 03.05.21 10:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Persönlicher Vergleich Xbox One X vs. Nichts von denda | ||
>>45 fps sind aber eigentlich ziemlich der Wort Case (außer du hast einen TV mit VRR). >> > >JPS mag das. Ich habe einen TV mit VRR. Aber VRR hat auf der Xbox One X in den Titeln mit denen ich es getestet habe nie so funktioniert wie ich es erwartet hatte und war immer irgendwie broken. >Da es aber ein Oled (LG B9) ist sind mir 45fps lieber als 30fps.;-) >30 fps plus Oled ist wirklich nix gut. > Um hier mal von der Seite dazwischen zu schwatzen, es sind keine 45fps, 45fps bedeutet bei Capcom offenbar einfach nur unstabile 60, und diese unstabilen 60 sind SINGNIFIKANT näher am Target als bspw. die Unlocked-Modi die man aus der letzten Gen kennt, wie etwa God of War oder Monster Hunter. Da war durchgehend Fahrstuhl, bei Resi8+RT sind es kurze Dips auf der PS5, auf XSX gibt es wohl auch Dips, aber mit VRR hab ich da fast keinerlei Schluckäufe gesehen. Die PS5-RT-Version ist alles andere als unspielbar, das ist schon ordentlich, dennoch gibt es einen spürbaren Leistungsgap zur XSX, da braucht es keinen Frameometer um das herauszuzeichnen, das merkt man im Spiel. Und da es Demo ist und man doch recht nah am Target agiert kann ich mir auch vorstellen dass man diese Dips noch in den Griff bekommen könnte auf PS5. Ohne RT hingegen wirken beide Versionen wie festgenagelt auf der 60. |
|||
| < antworten > | |||