Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 03.05.21 08:50 | ||
Antwort auf: | Persönlicher Vergleich Xbox One X vs. Nichts von denda | ||
>Ich hatte tatsächlich einen 30fps-Lock erwartet bei einer derart höheren Auflösung, und die 45 fps, da doch recht konstant und nicht wild umherspringend waren jetzt auch nicht die Vollkatastrophe nach der sie klingen. 45 fps sind aber eigentlich ziemlich der Wort Case (außer du hast einen TV mit VRR). Das bedeutet eine Bildfolge wie a/b/aa/b/a/bb/a/b/aa und höhere Latenz. Verstehe absolut nicht, warum sie da nicht lieber gleich auf 30 gelockt haben, dann ruckelt's wenigstens gleichmäßig. >Die ganzen mistigen Scripts habe ich natürlich abgebrochen weil ich möglichst viel selbst spielen wollte. Es könnte wirklich großartig werden- das Verkaufs-Menu beim Händler lässt einiges an RE4-Einfluss erkennen (Waffen pimpen, Schätze verkäufern), wenn die offeneren Umgebungen beibehalten und ausgebaut werden, als Kontrast zu den Innenräumlichkeiten, so nenn ich sie mal, könnte da wirklich eine tolle Atmo und abwechslungsreiches pacing entstehen. Nicht so prall fand ich das Trefferfeedback, die Gegner eigentlich auch nicht. Für mich der schlechteste Part im Vorgänger. Aber besser als die Molded kann es ja eigentlich nur werden. > Ist der grafische Unterschied zwischen Schloss und Dorf eigentlich wirklich so krass wie in den Videos angedeutet? Da meint man ja teilweise, zwei verschiedene Spiel vor sich zu haben... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |