Thema:
Re:PS5 oder Series X flat
Autor: Executer1983
Datum:26.04.21 20:52
Antwort auf:PS5 oder Series X von Droog

>Fluch und Segen, wenn man zwei Nextgen-Konsolen besitzt.
>
>Für die PS5 sprechen das vom Entwickler schon mächtig gepriesene 3D Audio über das Pulse Headset(Die Demo hatte mich diesbezüglich schon begeistert) und die Funktionen des Dual Sense.
>
>Die Series X hat jetzt nix von diesen "Features" und nochmal Geld für Kopfhörer verprassen tue ich nicht.
>Dafür ist der Kanten mucks-mäuschen-still, so das es einfach eine Wohltat ist. Wenn ich dann auf der Sony-Konsole in einem ruhigen Moment (man hört es leider auch hin und wieder mit Kopfhörern) aus dem Spiel durch die Betriebsgeräusche heraus geholt werde, würde ich mich dann auch wieder ärgern. Bei dieser Art von Spiel ist mir das schon ziemlich wichtig.
>Aber vielleicht bin ich auch während des Spiels so voller Adrenalin, dass ich davon garnix mitkriege.


Ich habe ein ähnliches „Problem“. Ich habe die zusätzlichen Euronen für das Xbox Headset bereits ausgegeben und finde es vom Sound deutlich besser, als das Pulse 3D und Dolby Atmos macht auch einen besseren Eindruck, als der 3D Sound.

Die Dualsense Festures sind für mich leider nichts Besonderes, haben mich aber immerhin bei Astros Playroom begeistert. Zum Zocken bevorzuge ich eher den Xbox Series Controller.

Sollte die Performance auf der Series X mit RT gleich sein, werde ich definitiv zu dieser Version greifen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >