| Thema: |
|
||
| Autor: | euph | ||
| Datum: | 19.04.21 08:54 | ||
| Antwort auf: | Erster Eindruck der Demo (Spoiler) von the_korben | ||
>Jo, wird lustig. Quasi wirklich das erwartete Resi VII im Dracula/Werwolf-Ambiente. Hab es in der Demo bis kurz nach dem Gebet geschafft und das sieht toll aus, spielt sich gut, hat Atmosphäre und scheint auch gut genug geschrieben und gespielt zu sein. Wird glaube ich so richtig Spaß machen! Ich kam ein kleines Stückchen weiter, nachdem ich ein bisschen Zwischensequenzen geskippt habe. Mein Eindruck ist aber der selbe, wie bei dir. >4.) Releasetermin und Atmosphäre. Also ganz nordhalbkugelig gesprochen: Das sieht ja mit dem ganzen Schnee und der düsteren Gegend nach einem Top-Spiel für den Winter aus. Warum also im Mai releasen, wenn wir alle endlich froh sind, das es draußen endlich saftig grün und warm geworden ist? Ich werde mir nochmal genau überlegen, ob ich mir das Spiel nicht lieber doch für Oktober oder November 2021 aufheben werde. Aber was diese Dinge betrifft, bin ich etwas eigen, das ist mir schon bewusst. ;) Das sehe ich jetzt eigentlich nicht als Problem, schon weil es meist eh später Abend wird, bis ich zum spielen komme :-) |
|||
| < antworten > | |||