| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 12.04.21 00:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Jeff Ross Interview von KOSH | ||
> >>Zumindest laut Ross ist Days Gone 2 nicht vom Tisch. Ich tippe weiterhin dass ein Nachfolger damit zusammen hängt wie gut und erfolgreich der PC Port ist, > >Wenn Sie wirklich abwarten, wie der PC Port läuft, dann wird ein Days gone 2 noch dauern. Was ja keine Überraschung gewesen wäre. Das ein Nachfolger 4 Jahre später erscheint war imo schon immer unrealistisch. Horizon erschien Anfang 2017 und aktuell sieht es aus dass es wohl frühstens 5 Jahre später einen Nachfolger erhält. Und deren Studio hat sich um 1/3 nach Fertigstellung vergrößert, und sie haben dennoch nicht ansatzweise die Größe von Naughty Dog oder gar Insomniac. Bend ist da weiterhin verhältnismäßig klein und unter frischer Führung. Das dauert alles . >Denn Bend arbeitet schon seit mehreren Monaten an einem neuem Projekt. Kann natürlich sein, daß es sich dabei um Syphon Filter handelt, dazu gab es auch immer wieder Gerüchte. Auf die ganzen Gerüchte gebe ich nichts mehr. Uncharted sollte auch bei San Diego und ein Horizon VR Ableger in Liverpool in Arbeit sein. Stattdessen taucht Uncharted laut Artikel bei Bend auf und Liverpool arbeitet angeblich an einem neuem AAA Teil von The Getaway. Dazu macht Remedy was exklusives und Silent Hill, MGS Remake und Bloodborne Remaster kommen ja auch noch. Das einzige Gerücht dass sich irgendwie als richtig dargestellt hat war ein neues Ratchet and Clank. Das sollte laut "Insider" aber für PS4 kommen, stattdessen ist es ein PS5 Titel und Miles Morales kam auch für PS4, das gar keiner auf dem Schirm hatte. Ich versuche jetzt Gerüchten und Leaks aus dem Weg zu gehen. Am Ende bin ich eh nur enttäuscht wenn was nicht in einem Event revealed wird oder überhaupt erscheint. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||