Thema:
Last Gen überfordert, aktuelle Gen leidet aber auch flat
Autor: Abe
Datum:02.04.21 18:33
Antwort auf:Das Spiel ist einfach nicht fertig. von Gleylancer

Auf der PS4 Pro ein ähnliches Bild.
Die Kiste ist gefühlt überm Limit. Die Kiste ist auch hörbar lauter als bei vielen anderen Spielen.
Einfachster Kram, wie das zerlegen von mehreren Objekten, bringt die PS4 framerate technisch auf Diashow.
Irgendwie befremdlich, weil es optisch eigentlich nur Durchschnitt ist.

Wirkt für mich wie hingerotzt.
Oftmals läuft es durchaus okay, aber es ist für LastGen nicht sauber umgesetzt.

Leider ist auch die aktuelle Gen von vielen Bugs betroffen.
Das Spiel stürzt auf der PS5 relativ oft ab. Mir ist es inzwischen 3x abgeraucht. Glücklicherweise immer in unproblematischen Situationen. Entweder war ich in einer Stadt oder ich wollte einfach zurück in die Lobby.

Heute vormittag fehlten in einer Location plötzlich die Levelitems und Aufbauten. Alle Hindernisse waren futsch, aber unsichtbar noch vorhanden. Meine Vorbestelleritems sind immer noch im Eingang obwohl ich sie schon ins Lager verfrachtet habe.

Boss Cutscenes werden oft verschluckt und nur wenige frames abgespielt.
Generell sind viele Cutscene immer noch extrem schlecht gemacht und wirken einfach unfertig.
Auch die Qualität schwankt enorm. Eine Cutscene aus einer Sidemission war wirklich super (und sogar sehr witzig), andere sind einfach unterirdisch. Auch die Qualität der Sprecher (englisch) schwankt sehr.

Haben heute Nachmittag im Coop aber immerhin problemlos 3 Stunden spielen können.

Spaß mach es trotzdem, und so nem kleinen Team verzeiht man vermutlich solche Fehler eher. Nur der Vollpreis ist imho schon sehr mutig bei der Qualität.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de