| Thema: |
|
||
| Autor: | Adema | ||
| Datum: | 02.04.21 13:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Gibt ne Demo im eshop von Florida Boy | ||
>Ich habs selbst auf der Switch im Handheldmodus „durchgespielt“ (die Expertherausforserungen habe ich mir größtenteile gespart). Es gibt zwei unterschiedliche Steuerungsvarianten. Mit der zweiten spielt es sich meiner Meinung nach wesentlich besser. Keine Ahnung, ob man die in der Demo auch verändern kann. Gibts auch in der Demo, "relativ zum Fahrer" & "relativ zum Bildschirm". Hab rzF nur kurz probiert, mit rzB komme ich besser klar. Bei der dritten Abfahrt bin ich auch nur noch niedrig zweistellig draufgegangen. Manchmal isses vor Sprüngen bisserl schwierig, da reichen dann schon geringe Gradabweichungen und man fliegt ins Nirvana. Ist halt ein typisches Trainingsspiel, ohne viel Übung und Streckenkenntnis ballert man logischerweise nicht so smooth die Berge runter und zerbröselt an allen Ecken. >Auch kann man sich später im Spiel andere Räder kaufen, die kleinere Fehler eher verzeihen. Das hört sich gut an. >Zur Performance: bei mir kam es ab und ab zu größeren Rucklern. Das kann an der falschen Stelle, und die gibt es im Spiel ja häufig :), schon nerven. Aber es war so selten, dass es mich insgesamt nicht gestört hat. Ich fand, das es insgesamt ein feines Spiel war. Ja, gab beim Demolevel selten harte Ruckler. Hat mich auch nicht wirklich gestört. Mit der Demo kann man sich immerhin ein Bild von der Performance machen, ob einem das so genügt. |
|||
| < antworten > | |||