| Thema: |
|
||
| Autor: | BOBELE | ||
| Datum: | 30.03.21 15:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Kannste Dir nicht ausdenken... von Abe | ||
>>Das Problem ist der Chromecast Ultra, den die da mitliefern. Auf‘m Mac mit der Stadia+ Erweiterung im Chrome läuft das auch mit 4K passabel... Da denkste, die Hardware aus dem gleichen Haus ist perfekt aufeinander abgestimmt, aber nee... >> >>Gut, dann fliegts nicht gleich in die Ecke und kriegt sogar noch den obligatorischen Padhalter gedruckt: >> >>[https://i.imgur.com/dbPBhej.jpg] > >Mal ganz andere Sache. Du hast den Chromecast an nem neuen HDMI Port dran. >Hast Du mal gecheckt ob auf dem Port noch irgendwelche Bildverbesserer aktiv sind, die den Lag stark erhöhen. >Mag sein, dass der 4k Chromecast schon ein leichtes Delay hat, aber vielleicht auch der Fernseher? Ich hab das Teil an einem 43" LG Monitor... Einen Gamemode gibt es da auch und den hab ich für den Eingang auch aktiv. Ich glaube, eine solch eklatante Verzögerung liegt auch an was anderem, aber wer weiss. Wie gesagt, auf dem Chromecast ist das unspielbar, auf meinem Mac Mini im Rahmen des Möglichen einwandfrei. Der ist halt per USB C Displayport angeschlossen, aber das alleine sollte doch so einen extremen Unterschied nicht ausmachen? Ich mach das jetzt einfach über den Mac, dann passt das. |
|||
| < antworten > | |||