Thema:
Re:Endlich wird der Thread-Titel wieder ernstgenommen flat
Autor: Scarface
Datum:14.03.21 15:42
Antwort auf:Re:Endlich wird der Thread-Titel wieder ernstgenommen von KOSH

>So klar ist das gar nicht, denn momentan ist Nintendo sehr sehr stark. Würde mich nicht wundern, wenn die Switch die PS4 in Verkaufszahlen überholt.

Ja, schreibe ich doch, dass beide momentan sehr gut verkaufen und dabei profitabel sind.

Ob jetzt am Ende die switch 3 Millionen mehr verkauft hat als die ps4 oder die ps4 mehr als die switch ist doch dann eher egal.

>Und ich mach jede Wette, daß MS diese Generation mehr Xbox als vorige Generation verkaufen wird.

Auf jeden Fall. Die komplette Industrie wird weiter wachsen und MS wird ziemlich sicher mehr Series Konsolen als xboxone Konsolen an den Mann bringen.

>Und hier irrst Du Dich gewaltig, der Markt wird sich weiter rapide ändern.

? Klar wird sich der Markt ändern.
Alles ändert sich.

>Sonys wird den Weg der PC weiter beschreiten. Gefällt mir auch nicht. Ich sehe schon, wie ich in 10 Jahren keine Konsole mehr kaufen kann.

Sony wird mehrere Sachen ausprobieren. Denke, eine grandiose ps5 Saison und eine ps6 in ein paar Jahren sind noch relativ sicher. Darüber hinaus konnte man imo auch in der Vergangenheit nicht planen als Endverbraucher.

Das sie bestimmte Spiele auch für PC rausbringen werden war für mich anfangs eine falsche Entscheidung. Wenn man es aber dafür nutzt, ältere Spiele herauszubringen um etwas die Werbetrommel für die Hauptplatform zu rühren und die Basis für einen eventuellen Nachfolger damit vergrößert,,, joa... dann ist es zumindest irgendwie nachvollziehbar für mich.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >