Thema:
Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen flat
Autor: Droog
Datum:14.03.21 08:07
Antwort auf:Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen von Flo1977

>
>>
>>Unterschätze nicht die Gewohnheit und Faulheit vieler Leute ein Abo bzw Mitgliedschaft wieder zu kündigen.
>>Da gibt es halt wieder mal das ein oder andere Zuckerl und ansonsten zur Berieselung  Stangenware.
>>
>>Nichts würde ich mir lieber wünschen,dass es ein positiven Effekt hat und wir wieder zwei ebenbürtige Konkurrenten haben.
>>
>
>Frage: hast Du Netflix, Amazon Prime, Disney Plus. Sky, Spotify oder irgendwas ähnliches im Einsatz?

Ja, gewisse Sachen davon habe ich - und? Könnte daran liegen, das der Salesmarkt in Sachen Serien so gut wie trocken gelegt wurde bzw nie wirklich existierte. Letzendlich änderte sich nur das Format von TV-Übertragung ----> Streaming. Ist ein völlig anderer Sektor. Spiele habe einen ganz anderen Produktionsaufwand.
Ich habe auch ganz früher als es Videotheken noch gab Filme ausgeliehen.
>
>Nein, dann bitte weitermachen. Ansonsten, einfach mal nachdenken oder weiter der Playstation huldigen (dann aber bitte leise und im Sony-Thread).

Ich ledere auch genug gegen Sony, was Hardware-Probleme usw angeht. Mache dir da mal keine Sorgen, dass ich mich auf MS eingeschossen habe. Ich huldige Videospiele, das war es.

< antworten >